Termin und Strecke

Zum 9. Mal findet unser Sparkassen-Mittsommernachtslauf diesen Sommer in Langenfeld statt. Mit dem Bambinilauf, dem Familien- und Freundelauf und dem Sparkassen-Mittsommernachtslauf sind insgesamt wieder drei Strecken ausgeschrieben, die rund 400 Meter, 900 Meter und 10 Kilometer durch die Langenfelder Innenstadt führen.

Start und Ziel befinden sich an der Mack-Stele, vor der Hauptstelle der Stadt-Sparkasse Langenfeld an der Solinger Straße 51-59. Von dort aus geht es in Richtung Süd-Westen der Stadt und wieder zurück.


Zur Auswahl stehen folgende Strecken:


Bambinilauf

400 Meter, Startzeit: 18:30 Uhr. Der Lauf führt bis zur St. Josef Kirche und wieder zurück zur Mack-Stele.


Familien- und Freundelauf

900 Meter, Startzeit: 19:00 Uhr. Dieser Lauf führt bis zur Markthalle, einmal um sie herum und wieder zurück zur Mack-Stele.


Sparkassen-Mittsommernachtslauf

10 Kilometer, Startzeit: 20:00 Uhr. Gelaufen wird insgesamt viermal bis zum Berliner Platz und wieder zurück zur Mack-Stele.